Freitag, 31. Dezember 2010

Mein 2010

-         Gestrickt

-         Frühchensachen
-         Socken
-         Tücher
-         Katzenspielzeug
-         Mützen
-         Usw


-         Persönliches:

-         Wir haben im Oktober geheiratet
-         Meine Schokohälfte ist zu Hause und arbeitet nicht mehr im Ausland
-         Meinen alten Job verloren und einen Neuen gefunden
-         Wir haben unser Leben gemeinsam angefangen zu leben
-         Ich habe nebenher mein eigenes kleines Onlinegeschäft eröffnet


-         Gekauft:

-         Sündhaft teure Fahrräder
-         Ein Wassergrundstück
-         Neue Möbel

Alles in Allem … ein gutes Jahr mit Ups and Downs, die zum Leben dazu gehören.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all Euere Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Stine*

Keine Kommentare: