Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2010

Wo und wann strickt ihr? Begleitet euch das Strickzeug ueberall hin? Strickt ihr schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, oder nur abends, z.B. zuhause auf dem Sofa vor dem Fernseher? Habt ihr spezielle Projekte fuer die verschiedenen "Strickzeiten" und "Strickplaetze"?

Mein Strickzeug begleitet mich eigentlich nur auf längeren Zugfahrten wenn wir nach Holland fahren oder auf Messen usw. In der S- Bahn oder Regionalbahn habe ich noch nie gestrickt weil die immer, wenn ich gefahren bin, rappelvoll war. Das ist ja nun auch vorbi. Ab 3.1.2011 fahre ich nur noch mit der Straßenbahn und die Fahrt dauert nur noch 10 Minuten. 
Ansonsten nadel ich zu Hause nach Feierabend und an Wochenenden wann immer sich die Gelegenheit bietet.


Hier könnt ihr mitmachen

Keine Kommentare: