Samstag, 1. Januar 2011

Willkommen 2011

Ich wünsche Allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir haben gestern unseren eigenen kuschligen Silvesterabend verbracht. Es war so gemütlich.

Heute werde ich den Tag in Ruhe genießen und meine Socken, die ich im Zug angefangen habe, weiter stricken.


Gestern fiel mir noch mein Mitbringsel aus Holland in die Hände. Es ist super kuschlig weiche Wolle. Mal sehen wie sie sich stricken lässt. Angegeben sind die typischen Sockenwollmerkmale. Ich habe vor ein Tuch draus zu stricken. Aber welches weiß ich noch nicht.


Ach ja; zu Weihnachten bekam ich unter anderem dieses Buch. Ein supertolles Buch, gut erklärt und tolle Muster.


Für 2011 habe ich mir vorgenommen erstmal meinen inzwischen kräftig gewachsenen Wollberg abzubauen bevor ich was neues kaufe. Naja; wie gesagt, ich hab es mir vorgenommen.

So; nun habt einen schönen Neujahrstag

Viele Grüße

Stine *


Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Hallo Stine,
ich wünsch Dir und Deiner Familie ein gesundes und frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude am Stricken.
Auch wir haben den Silvesterabend sehr entspannt zuhause verbracht und hatten es uns bei Raclette und Kerzenschein im Wintergärtchen gemütlich gemacht. Zu einem Neujahrsspaziergang werden wir wohl nicht kommen, denn es ist stellenweise sehr glatt. Also machen wir es noch einmal samt Tannenbäumchen gemütlich, bevor ich den morgen dann auch "entweihnachte".
Liebe Grüße - Inge

Froggie hat gesagt…

Hi Stine, auch von mir die besten Wünsche zum Jahresanfang, möge Dir und Deiner Familie dieses Jahr nur Gutes bringen, Gesundheit, Zufriedenheit, auch im Job, viele gelungene Strickstücke und mögen Deine größten Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße - Froggie