Freitag, 10. Dezember 2010

Diese Woche...

habe ich an der Nikolaus - Verlosung der Glasperlenfee teilgenommen und tatsächlich was gewonnen. Heute war mein Gewinn schon da.

Ganz liebevoll verpackt mit einer tollen Weihnachtskarte

sind die Glasperlenengel bei mir gelandet


Ich habe mich gaaanz doll gefreut . Liebe Inge ...Vielen, vielen Dank nochmal .

Dann hatte ich Geburtstag und habe super schöne Geschenke bekommen. Von meiner Schokohälfte einen Wellness- Gutschein unserer  Lieblings- Wellness- Oase, eine Knit Pro - Magnettafel, von meinen Schwiegereltern eine traumhaft schöne Perlenkette mit super edlem Verschluss, ein Hörbuch von meinem Sohn und und und ...


Am Mittwoch habe ich dann noch ein sehr schönes nachträgliches Geschenk bekommen. Einen neuen Arbeitsvertrag *freu*. Mein Wunsch war einen Job hier in Potsdam zu bekommen. Ich bin jahrelang nach Berlin gefahren und ich hatte keine Lust mehr auf die Fahrerei. Das heißt, dass ich ab Januar täglich 2 Stunden Fahrzeit spare.


Wir haben in dieser Woche dann noch Piep- Waffeln gebacken. Besser bekannt vielleicht als Neujahrskuchen



Naja, und der Winter ist an uns auch nicht spurlos vorbei gegangen. 17cm Schnee haben wir inzwischen.



Da macht es sich unser Prinz "Herkules" doch glatt auf dem Sofa bequem.



So. Vorerst genug. Ich werd dann mal weiter an den Pulswärmern für die Entbindungsstation stricken.

Ein schönes drittes Adventwochenende wünscht 

Stine*



Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Stine*,
Dein Eintrag über meine Glasengelchen hier auf Deinem Blog freut mich ungemein und ich hoffe, Du hast viel Freude an den kleinen Gesellen!
Liebe Grüße
und ein schönes Adventswochenende
Glasperlenfe

Froggie hat gesagt…

Hi Stine, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und Glückwunsch zum neuen Job! Da gewinnst Du ja dann auch unendliche Strickzeit!
Liebe Grüße und einen kuscheligen dritten Advent in die Landeshauptstadt
Froggie

Kunzfrau hat gesagt…

Stine,
ich lese gerade, dass du geburtstag hattest. Nachträglich alles Gute!

Und das Stricktreffen ist immer am zweiten Samstag im Monat. Der nächste Termin müsste der 08.01.2011 sein. Wenn ich da komme, dann wahrscheinlich nur kurz. Könnte sein, dass es mit einem anderen Termin kollidiert!

Gruß Marion