Dienstag, 21. Dezember 2010

Errungenschaft

Gestern Abend ist bei mir die Anleitung für Trillian eingezogen. Die Frage war Trillian oder Hitchhiker. Vielleicht kommt der Hitchhiker auch noch. Mal sehen ...

Ich hab´s mir gestern noch nicht genau angesehen weil es mich, pünktlich zu Weihnachten, hingerafft hat. Meine Nase läuft Marathon, der Hals gleicht groben Sandpapier und der Kopf platzt.

So. Nun werd ich mal sehen, was die Chemieindustrie zum Kampf gegen die Bakterien zu bieten hat.

Viele Grüße

Stine*

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Moin Stine, mein Beileid zur Festtags-Verseuchung und ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Wobei alle menschliche Weisheit ja sagt, sowas braucht halt seine Zeit, nur die Auswirkungen kann man ein bissel eindämmen...
Hauptsache Stricken geht noch *grins*... Ja, über den Trillian hab ich auch schon nachgedacht und werde wohl auch zuschlagen. Der Hitchi wird sicher heute fertig werden, da ja zum Glück kein neuer Schnee gefallen ist.
Also - gute Besserung und liebe Grüße - Froggie

Stine* hat gesagt…

Moin Froggie,

schau mal links unter Kontakt. Da steht meine E-Mail- Addi. Kannst ja mal schreiben wegen der Anleitungen