Donnerstag, 23. Dezember 2010

2 - Handschuhe auf einmal

funktioniert auch nach dem 2-Socken-gleichzeitig- Prinzip


Allerdings werde ich die wohl bis übermorgen nicht fertig bekommen. Die Finger werde ich wohl mit dem Nadelspiel stricken müssen also definitiv KEIN Zug-- Projekt. Die Fertigstellung muss dann warten bis wir wieder da sind. 

Seit gestern bekommen meine Stricksachen, die ich verschenke, auch eine persönliche Note von mir. Die Namensbänder habe ich mir sticken lassen. Schön sind sie geworden.


Morgen werden wir dann bei meinen Eltern den Heiligen Abend verbringen um dann übermorgen früh zu Schwigereltern durch zu starten. Ich freu mich schon riesig drauf obwohl ich bei den Wetteraussichten auch ganz schön Sorge habe, ob wir auch wirklich ankommen. Na wir werden sehen.

Habt noch einen schönen Abend

Stine*

Keine Kommentare: