Sonntag, 9. Januar 2011

Endlich fertig

Gestern abend habe ich es fertig bekommen. Das Tuch Hitchiker. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Trotz Tageslicht (wenn man es heute so nennen kann). Der kleine Fussel oben im Bild ist der Rest der übrig blieb.

Tuch Hitchiker
Technische Daten
Größe: 1,80m x 30cm
Wolle: 100g Scheepjes, 75% Schurwolle, 25% Poly
Nadeln: Rundnadel Nr. 3 Addi Gold

So. Nun kann ich heut Nachmittag, wenn auch seeeehhhr ungern, auf Dienstreise gehen. Als Unterwegsprojekt werden Socken gestrickt. Welche weiß ich noch nicht. Mal sehen was bei rauskommt.

In diesem Sinne... ein schönen Sonntag wünscht Euch


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Tuch ist Dir gelungen, sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Hilda

Froggie hat gesagt…

Hi Stine, gratuliere zur Tuch-Vollendung! Ja, man ahnt ja gar nicht, wie langwierig das werden kann, vor allem zum Schluss! Dann wünsch ich Dir eine gute Reise und unterwegs wenigstens einen bequemen Strickplatz!
Liebe Grüße - Froggie

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Stine! Du hast ja Schallgeschwindigkeit beim Stricken ;)

Wunderschön ist dein Tuch geworden. Und wenn ich mir vorstelle, dass "in echt" die Farben noch toller sind... boah!

Jetzt hoffe ich, dass die Dienstreise nicht gar so schlimm wird und wünsche dir viel Erfolg mit den "Unterwegssocken" ;)

Liebe Grüße
Kirstin