Mittwoch, 26. Januar 2011

Söckchen und Mütze

sind fertig geworden. Wegen meiner Erkältung musste was einfaches her.

Socken 04/2011

Stino´s
Gr. 19/20
Wolle: Bärengarne Tom Print


Zipfelmütze

Wolle: s. oben
Anleitung: siehe hier

Und nu ??? Was mach ich jetzt ??? Was Großes anfangen lohnt ja nicht weil am Freitag ja der Mystery- KAL by Regina losgeht. Und Ufo´s will ich ja nicht haben.... Hmmm... Na mal gucken... 

Ich bin dann mal Schnupfen pflegen und Projekt suchen

Bis bald mal

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow, du hast keine Ufos? Das schaffe ich nicht, ich hab immer mehrere angefangene Sachen im Korb. Dann wünsch ich dir gute Besserung mit deiner Erkältung, dass du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße
Moni

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Stine!

Da bin ich nun wohl zu spät...ich wollte Dir gerade schreiben wie ich die Zipfelmütze stricke. Aber wie ich sehe ist sie schon fertig ;-) Und supersüß geworden!!

GlG
Suse

Froggie hat gesagt…

Huhu... Alles okay? Es ist so ruhig geworden in Stines Welt... Oder hat Dich der neue KAL so fest im Griff?
Lieben Restsonntags-Gruß - Froggie