Samstag, 22. Januar 2011

Fertiges Gesockse 01- 03/2011

kann ich heute präsentieren. Entstanden sind die Werke ca. in den letzten 2 Wochen

01/2011

Stino´s Gr.41/42
Wolle: Rellana Flotte Socke 4-fach
64,5g

02/2011

Stino`s
Gr: 21/22
Wolle: siehe oben
Gewicht: 16,5g

Zu der Wolle: naja; mal dicker, mal dünner; anstrengender Farbverlauf, so dass mir die Regelmäßigkeit im Verlauf während des Strickens zusehens egal wurde.

03/2011

Stino´s
Gr. 40/41
Wolle: Jogger von Gründl 6-fach
Gewicht: 76g

Zur Wolle: ließ sich schnell verstricken mit 3-er Nadeln, störend, dass zum Ende die Farbverläufe aus der Bahn gerieten. Und schnibbeln und knoten kam nicht in Frage.

So. Nun auf zu neuen Ufern. Mal schauen was mir jetzt auf die Nadeln hüpft. Muss ja bis 28.1. fertig sein weil dann der Mystery- KAL bei Regina startet.

Habt ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi,
da warst du aber fleißig :) Ich mag auch nicht so gern unregelmäßige Farbverläufe, aber deinem dritten Paar sieht man es kaum an.
Schöne Ausbeute :), dir auch ein schönes Wochende
Sinchen

Hilda hat gesagt…

Oha.... ich mag so "unruhige" Farbverläufe auch nicht gerne stricken. Deine Socken auf dem 3. Foto strahlen dagegen richtig Ruhe aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

KunstUndGlas hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz toll, diese Farbkombis- und verläufe sind klasse!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine