Montag, 24. Januar 2011

Ein Nützliches Helferlein

ist heute bi mir eingezogen. Und mit ihm Nachschub. Gekauft habe ich



Ich war schon länger auf der Suche nach einem Wollwickler. Bei e*ay sind die Dinger teurer als hier. Und weil auch gerade Winterschlussverkauf ist, bin ich an der Wolle nicht vorbeigekommen.

Ja, ich weiß. Ich hatte da mal was vom Wollkaufverbot geschrieben. *schäm*. Aber ich hab ja auch 3 Paar Socken gestrickt. Leider kommen auf dem Foto die leuchtenden Farben der Wolle nicht zur Geltung.

Passend dazu habe ich noch Sockenschmuck gekauft. Auch der war da günstiger als woanders.

So. Nun werde ich mich in meine Decke wickeln und meinen Schnupfen pflegen. Mich hat es heftig entschärft. So einen Schnupfen hatte ich Jahre nicht mehr. Kopf dicht, Nase dicht, Hals dicht.... Das volle Programm.

Habt einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Was wäre ein richtiger Woll- und Strickfreak ohne Wollwickler!? Meinen ersten hab ich fast schon verschlissen, er grummelt schon leicht in seinem Plastikgetriebe... Und irgendwie Spaß macht das Gekurbel auch, man braucht Null Geist dazu, grins.
Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung, so ein Schnupfen kann einen ganz schön kirre machen...
Liebe Grüße - Froggie

Hilda hat gesagt…

Jetzt macht das Wickeln Spaß..... lach.

Ich wünsche Dir Gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Hilda

SaLü hat gesagt…

Na denn ... fröhliches Wickeln :-)

Tröste Dich ... ich wollte erstmal keine Bücher mehr kaufen ... und habe gestern dann doch wieder zugeschlagen ... ist halt Seelenfutter genau wie die Wolle :-)

Gute Besserung
Grüßles
SaLü