Mittwoch, 5. Januar 2011

Im Moment

bin ich, was das Stricken anbelangt so ziemlich planlos. Ich fange was an und leide nach kurzer Zeit wieder an akuter bocklosigkeit. Aber eine Strickpause kommt auch nicht in Frage :-(

Am Sonntag fahre ich dann mal wieder mit der Bahn. Ich gehe auf Dienstreise. Eine Woche nach Gera. Das heißt nach Feierabend im Hotel Zeit zum Stricken. Aaaaber... das gebuchte Hotel hat auch nen Wellnessbereicht mit Sauna usw :-). Na mal sehen. Viele Handarbeitsgeschäfte gibt es ja nicht in Gera (laut meiner Recherche). Also muss ich genug Strickzeug mitnehmen.

Heute ist mir noch ein Bild aus dem Dezember in die Hände gefallen ... Meine Geschenke über die ich mich irre gefreut habe.



Der Sockenworkshop ist wirklich genial.

So, dann werd ich mal an meinem Projekt weiterstricken. Ziel ist es bis zum Wochenende fertig zu haben. Ich brauch die Nadel wenn ich auf Reisen gehe ;-)

Einen schönen Abend wünscht Euch

Stine*

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Stine,

erzwingen solltest du nichts! Stricken soll ja schließlich Spaß machen. Aber den Sockenworkshop habe ich auch - das ist quasi "die Bibel der Sockenstrickerinnen" und da bekommt man doch gleich wieder Spaß!

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Froggie hat gesagt…

Hi Stine, na da haben wir ja wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt - derzeit habe ich auch die aktute planlose Anfangeritis. Aber Kirstin hat recht, man soll nicht versuchen was zu erzwingen - wenn Du genug Nadeln hast, leg den Unglückswurm beiseite, irgendwann bekommst Du bestimmt Lust, daran weiterzumachen.
Und für Deine Dienstreise wünsche ich Dir schon jetzt einfach "gutes Durchkommen" und nimm bloß genug Wolle mit *grins*.
Liebe Grüße - Froggie

Kirstin hat gesagt…

Ich bin's noch mal, liebe Stine!

Im Grunde bin ich ja gegen Awards, weil sie dadurch, dass sie sich so rasant vermehren, ihre Einzigartigkeit verlieren. Aber hier finde Sinn und Zweck der Aktion wirklich gut. Deshalb mache ich mal mit und habe auch dich getaggt. Wenn du magst, schaust du mal bei mir vorbei?

Liebste Grüße, Kirstin

Annette/Plui hat gesagt…

Hotel mit Wellnessbereicht, das hört sich gut an.
Den Sockenworkshop habe ich auch, das Buch ist wirklich klasse.
LG
Annette

Sinchen hat gesagt…

Hi,
klasse Bloghintergrund :)
Ich wünsch dir eine kreative Dienstreise (Stricken im Zug ist sehr kommunikativ).
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
Sinchen