Freitag, 7. Januar 2011

Das ziiieeeehhht sich ...

hier mein aktuelles Projekt


Fertig ist es wenn die Wolle alle ist *seufz*

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Au weh ... und die Reihen werden immer größer? Dann ist das wirklich wie ein Kaugummi. Ich feuer Dich jetzt mal ein bissel an, damit es fertig wird ... der Farbverlauf ist nämlich wirklich schön :-)

Grüßles
SaLü

Sinchen hat gesagt…

Hi,
hast du das Restgarn mal gewogen?
Das motiviert mich beim Tücherstricken:)
Liebe aufmunternde Grüße
Sinchen

Froggie hat gesagt…

Hi Stine, auch wenn es sich zieht (wie gut ich das kenne....), es wird und das sieht super aus! Meine Socken-Noro aus den Staaten ist heute auch angekommen, eine so irre Farbkombi hab ich noch nie gesehen, hab es aber heute nicht mehr geschafft zu fotografieren.
Den Award habe ich nun weiter vergeben und ich hoffe sehr, dass es gelungen ist!
Liebe Grüße und gute Reise - Froggie

Kirstin hat gesagt…

Wow, das Tuch wird ja riesig. Oder schaut das nur so aus? Der Farbverlauf ist schon mal grandios! Nur Geduld - zuerst denkt man, das nimmt ja gar kein Ende. Und dann? Schwuppdiwupp biste fertig ;)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Kirstin

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiii.... das wird ein ganz tolles Tuch. Der Farbverlauf ist genial. Du schaffst das :-)

Liebe Grüße
Hilda