Donnerstag, 10. November 2011

Wunder gibt es immer wieder

Da hat doch meine Schokohälfte letztens tatsächlich gefragt, ob es nicht auch Sockenwolle mit Baumwolle gibt. Er, der Verfechter selbstgestrickter Socken. Er, der selbst gestrickte Socken immer ganz lustig findet aber bitte NUR bei anderen. (Nachtijall, ick hör dir trampeln)

Ein Knäulchen mit BW- SoWo hatte ich noch im Stash. Nix wie ran an die Nadeln bevor der Anfall vorbei ist. Und um schnell zu sein musste auch erstmal eine Singlesocke her.

Nach dem Trage- und Befummeltest meiner Schokohälfte die alles entscheidene Frage: Soll ich die Zweite auch noch machen ? Antwort: ja klar. Gibts auch andere Farben ?

Nun aber ganz schnell: BW- SoWo geordert, mit der Auflage schnellstmöglich fertig zu werden. Schließlich wird es kalt

ABER: er hat auch seine Puschen wieder durch gelatscht.

Nix wie ran an die Nadeln. DEN Anfall muss ich ausnutzen. Das perfekte Shoppingalibi lass ich mir doch nicht entgehen.

Habt einen schönen Tag

Sitne*

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Na DU bist ja ein Glückspilz! Wenn ich meinen wegen Socken frage, sagt der, jaja, strick mal welche, und dann zieht er die niiieee an.... Und Puschen schon mal gar nicht. Aber so kann man dann ja auch nichts durchlatschen.
Lieben Gruß - Froggie