Dienstag, 15. November 2011

Hilfeeee, mir fehlen Ideen

also; ich habe 150g 6- fach Sockenwolle in Jägergrün (einfarbig). Daraus sollen ein paar Herrensocken als Weihnachtsgeschenk werden. Stino ist mir zu langeweilig. Habt Ihr ne Idee ????

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Guck mal hier

http://ricolina.blogspot.com/2011/11/rautilus.html :))

Auch mit 6-fach-Garn gestrickt. Ich denke auch männertauglich ;)

Das Muster kann so runter geladen werden.
Wenn´s gefällt: viel Spaß damit!

Gruß Andrea

Froggie hat gesagt…

Oder einfach die Schafpaten-Socken von Küstensocke, geht flott voran und sieht immer gut aus.
http://kuestensocke.blogspot.com/2010/12/die-schafpaten-socken-haben-nicht-nur.html

Lieben Gruß - Froggie

kuestensocke hat gesagt…

Vielleicht ein kleiner Zopf? XOX Socken vom Wollhuhn http://www.wollhuhn.de/?page_id=1512 Sehen bestimmt super aus und sind herrentauglich. In den Bund kannst Du auch 2 x 2 Reihen graue oder orange Wolle reinstricken, dann hast Du einen Farbtupfer. http://kuestensocke.blogspot.com/2009/11/sockenpaar-nr-20.html Das habe ich mal bei orangen Socken gemacht.
LG Kuestensocke