Mittwoch, 23. November 2011

Fryslan Flag

Bevor die Dinger wieder an den Füßen meiner Schokohälfte festwachsen, hab ich schnell ein Foto gemacht. Ist zwar nicht so doll geworden aber besser als garnicht :

2 Tage habe ich mit 8-er Baumstämmen und Filzwolle gekämpft.

So, weiter gehts am Socken-Kampf- Stricken :-(

Einen schönen Abend wünscht Euch

Stine*

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Tolle Puschen, gefallen mir.

Ich habe hier auch noch Filzwolle liegen, mal sehen wann ich mich dazu aufraffe Puschen zu werkeln.

LG Annette

Eva hat gesagt…

Stine!!!!!!! Wuuuuuunderschön!!!!!!! Das ist ja eine irre Idee, die friesische Flagge! Da würde sich mein Friese aber auch drüber freuen! Hast du das nach einem Muster gestrickt? Oder etwa selbst ausgedacht?
Gaaanz liebe groetjes aus Friesland, Eva