Freitag, 4. März 2011

Schon wieder eine Woche vorbei

Gestrickt habe ich diese Woche kaum was. Im Moment bin ich nur auf Achse. Ein Termin jagt den nächsten. Da wundert man sich nur noch wo die Zeit bleibt.

Also das mit der Wolldiät ... hmm naja also ... Ich konnte nicht widerstehen...


Es sind 800g 100% Merino in "Tinte" geworden. Also richtig sattes dunkelblau.

Erkenntnis: dunkelblaue Wolle zu fotografieren ist genauso schwer wie einen schwarzen Kater zu fotografieren...


In diesem Sinne ... habt ein schönes sonniges Wochenende

1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

*kicher* Das kenne ich doch irgendwie ... bei mir war es ein dunkles Grün, dem ich so gar nicht widerstehen konnte. Das läßt sich genauso ungern knipsel ;-)

Wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten und
schönes Wochenende
Grüßles
SaLü