Montag, 26. Dezember 2011

Meine Beute

Rellana SoWo für weitere Socken

meine ersten Drachen. Daraus sollen auch Socken werden

Diese Wolle habe ich von meiner Schwiemu bekommen. Aber so eine wirkliche Idee hab ich dazu noch nicht


Und wieder Sowo

Das sind nur ein paar meiner Ausbeuten. Hinzu kommen noch 2 Stränge von Hulla, etliche andere Sockenwolle, mein ganzes Garn aus Holland und und und. 

Allerdings lese ich im Moment auch viel über das Freihandsticken mit der Nähmaschine. Ist schon fazinierend was man da alles so machen kann. Aber genauso faszinierend ist was man dabei beachten sollte. Puhhhh...

Ich weiß nicht wo ich die ganze Zeit dazu hernehmen soll :-(

Habt noch einen schönen Feiertag.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Na, da hat Dich wohl nun auch mal wieder der totale Wollwahn erwischt?
Tolle Beute hast Du gebunkert! Ich wünsch Dir immer genug Zeit, um aus den tollen Knäuelchen auch tolle Strickselchen zu zaubern!
Liebe Grüße - Froggie - unser Urlaub war genau wie Euer auch - wieder viiiiel zu kurz...