Sonntag, 11. Dezember 2011

Endlich ...

wir haben Urlaub !!!!!!!!!!!!! Und morgen früh gehts los. Erst zu Schwiegereltern (Auto holen) und dann ... EINE GANZE WOCHE HOLLAND !!!!!!! Am Ijsselmeer. Wir freuen uns schon wie verrückt. Zumal es unser erster gemeinsamer Urlaub in diesem Jahr ist. Da stecke ich auch weg, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten muss. Das Einzige, was wir uns vorgenommen haben : Ein Quasseltreffen in Sneek (huhu Eva *lach). Ansonsten: Es kommt was kommt... Ruhe, Ruhe, Ruhe. 

Ich packe meinen Koffer und lege rein:  meinen E- Bookreader (ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schokihälfte). Dann noch ein Buch (Die Hand des Teufels; ein Geburtsstagsgeschenk von meinem Sohnemann) und was zum Stricken. Nur was ???????????????? Ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hätte...

So nun zu meinen Werkeleien der letzten Zeit: Sockenwahn... 

Die Paare:


Beide Größ 42 für meinen Mann

Die Singles:


Die Mojo´s kommen ins Handgepäck und werden morgen im Zug weiter bzw fertig gestrickt

Klar: Größe 42 für meinen Mann

Und ganz Spect(r)aculär

Mein Sprectra von Stephen West (der wandert inden Koffer und wird im Urlaub weiter gestrickt)
 So; und nun weiß  ich auch, was ich noch mitnehme: Sowo und Nadeln. Im Urlaub hab ich Ruhe und kann Toe ups versuchen: Jawoll

Also; habt noch einen schönen dritten und vierten Advent:

Bis bald mal

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gute Reise morgen, fahrt vorsichtig, hier stürmt es noch immer! Wetter soll nicht so schön werden, also ideales Ausruh-, Kuschel- und Strickwetter! Wir telefonieren!!!!!! Ganz liebe Reisegrüsse, Eva

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Freude.
LG
Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo schöne socken hast du gestrickt wunderbar dann wünsche ich mal alles gute liebe Grüsse Marlies