Mittwoch, 14. September 2011

Wenn das keine Motivation ist


Eigentlich wollte ich mir ja noch was kuschliges für den Hals stricken zum Herbst. Und weil pure SoWo nix für meinen Hals ist, habe ich mir SoWo mit Seide bestellt. Aber ich kann nicht so herzlos sein und sie allein reisen lassen. Also musste noch 6-fach SoWo mit ins Paket :-) Ja, ich habe schon Ideen dafür. Mal abwarten wann ich sie umsetze :-)

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

6fach Wolle ist immer wieder eine besondere Strickfreude - es geht richtig fix! Viel Spaß beim Stricken. LG Kuestensocke

Froggie hat gesagt…

Woooww, da kann ja der Winter bald kommen, die kluge Frau sorgt vor!
Von diesem Shop ist für mich auch gerade ein paket unterwegs - Färbewolle, was sonst ;-)
Na dann, mach die Nadeln scharf!
Lieben Gruß
Froggie