Donnerstag, 22. September 2011

Einen tierisch guten Tag

hatte ich heute.

Unser diesjähriger Betriebsausflug (ja; sowas gibt es noch, jedenfalls bei meinem Arbeitgeber) führte uns in den Leipziger Zoo.
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen herrlichen Spätsommertag bei Panda, Gorilla und Co.

Hier ein "paar"  Bilder unserer geführten Afrika- Tour












Nach einen super leckeren Essen in der Kiwara- Lodge vom Afrikanischen Büffet ging es weiter ins Pongo- Land







Klar waren wir auch im Godswana- Land






Mein Fazit: Der Leipziger Zoo ist einer der schönsten Zoos, die ich kenne. So nah wie hier kommt man den Tieren nirgends. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und die vielen kleinen Bistros laden mit vielfältigem Angebot zum Verweilen ein

Geschaffte und müde Grüße


1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Tolle Zoobilder, ich geh auch sehr gerne in die Tierparks.
LG von der Maus