Montag, 19. September 2011

Ganz schön zackig

ist es bei mir. Dieses Muster macht mir richtig Spaß und man hat im Handumdrehen Kleine Sachen fertig. Allerdings; so richtig leer wird der Restekorb davon auch nicht




Für ein größeres Projekt feht mir im Moment der Antrieb obwohl es auf den Herbst zugeht und ich eigentlich anfangen sollte Weihnachtsgeschenke zu nadeln. Ganz oben auf der Liste stehen 3 Paar Herrensocken und 3 Herrenmützen. Ich denke mal, die Erkältung tut ihr übriges. Seit fast 2 Wochen schleppe ich mich mit Husten und Schnupfen rum :-(. Ich schlucke tapfer Antibiotikum, Hustensaft usw aber nix ändert sich :-(

Ich hoffe, ich kann mich bald mal wieder aufraffen. Sonst wird es nachher wieder Kampfstricken und ich hab wieder keine Lust mehr :-(

Habt einen schönen Tag


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Ja dann hat man zu nichts Lust, aber deine kleinen Projekte sehen super aus. Tolle Farben hast du ausgesucht.

LG Moni