Sonntag, 18. September 2011

Gewonnen

habe ich in dieser Woche .

Ich habe HIER mitgemacht und eigentlich nicht damit gerechnet. Bei DER Konkurrenz. Ich fand die anderen eingereichten Stücke auch so schön, dass ich dachte, dass meine "Möhre" wohl keine Chance hätte. Aber siehe da.

In dieser Woche kam dann mein Gewinn von Constanze Arnold vom Atelier Seide und mehr. Zwei wunderschöne Stränge Seta die Mare. Ein Garn mir Seasilk. Kuschelweich.
Vielen, vielen Dank nochmal !!!!


Jetzt fehlen mir noch die passenden Projekte. Die Garne haben ca 400m Lauflänge und sind mit 2,5- 3 Nadeln zu verstricken. Ja, Das sind Sockenwollmaße aber natürlich werde ich aus solch edlem Garn keine Socken stricken. Sowas gehört an den Hals.

Also; Eure Ideen sind gefragt. Ich freue mich über Vorschläge.

In diesem Sinne; habt alle einen schönen Sonntag

Viele Grüße 

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Wolle ist das. Im Moment steht mir der Sinn nach Cowls, vielleicht ist das auch was für Dich? LG Kuestensocke