Sonntag, 17. Juli 2011

Lange nicht geschrieben

und doch noch weiter gestrickt :-)

Ja; ich stricke noch. Wenn im Moment auch nicht soviel wie gewohnt. Aber Stress auf der Arbeit und Stress im privaten Bereich lassen kaum Zeit.

Deshalb fallen im Moment auch nur Kleinigkeiten von den Nadeln.

So wie diese hier

Ein paar Stino´s in 40/41
Wolle: Online Wellness mit Aloe und Jojoba
Nadeln: Knitpro- Rundstricknadel in 2,75 

und damit ja nicht erst noch Reste anfallen

ein Paar in Gr 27/28

So; und weil es so aussieht, als würde sich der heutige Sonntag etwas ruhiger gestalten, werde ich mich an meine Nadeln schwingen und weiter machen

Ein schönen Sonntag euch allen




1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Süße Socken hast Du genadelt :)

Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder mehr Ruhe hast und Zeit fürs Stricken!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine