Freitag, 22. Juli 2011

Ich kann es irgendwie nicht lassen

kaum ist Nachschub da, muss auch gleich wiederangestrickt werden. Obwohl in meinem Korb noch ein Buttercub auf seine Fertigstellung wartet. Wären ja auch nur nich 1,5 Ärmel. Aber nee... Stine will es ebend gerade mal BUNT


Hört das auch mal auf mit der UFO- Produktion ????

Kommentare:

margit hat gesagt…

Ich will mal ganz vorsichtig sagen, Du solltest es einfach probieren einfach an einem Stück zu bleiben. Ich habe irgendwann einen Entschluß gefaßt, keine UFOs mehr. Dann habe ich entweder aufgetrennt oder zu Ende gestrickt. Und es ging. Ich habe zwar auch noch Wolle für Projekte liegen, aber nun geht es immer Stück für Stück. Aber vielleicht packst Du das besser als ich mit den UFOs?
Dir viel Spaß und schöne Tage
margit

Froggie hat gesagt…

Hihi, was ist das Strickerleben ohne UfOs? Trist und grau, würde ich sagen. Ein bisschen Abwechslung schadet doch nichts, haste mal für das eine Stück keine Lust, nimmste was anderes, es ist immer was da und Stricken soll doch Spaß machen....
Im Ernst, ohne UfOs, das ist gar nicht zu schaffen - meine Erfahrung...
Liebe Grüße zum Wochenende
Froggie