Dienstag, 23. April 2013

Piiieeep ...

ja... sie lebt noch ...

Nach akuter Blogunlust und chronischem Zeitmangel, hoffe ich nun langsam wieder zu genesen. Viel neues ist nicht passiert inzwischen, Ich habe fleißig auf euren Blogs mitgelesen und das Eine oder Andere sogar genadelt. Jawoll... Ich habe gestrickt und gehäkelt. Hier der erste Beweis

Boshi Mützen.
Genauso einfach wie genial die Dinger. Genial deshalb, weil es nicht alle aufs Bild geschafft haben :-( Also, wer einen schnellen Erfolg zwischendurch brauch, mein Tipp... häkelt Boshi- Mützen. Blöd wie es klingen mag aber am besten eignet sich dazu die billigste Wolle, vollgestoft mit Polytieren.


Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und im nächsten Post geht an den Kragen ... ääähhmm an den Hals ... 

Bis dahin Liebe Grüße in die Runde


 

Keine Kommentare: