Mittwoch, 29. Februar 2012

90- 60 -150

Von 90m² auf 60m² auf 150m² geht es in der nächsten Zeit für uns.
Der Grund dafür: Wir ziehen um

Meine Hauptbeschäftigung besteht zur Zeit aus Kisten packen



Wir ziehen im März um. Erst in eine andere Wohnung und dann, wenn unser Haus fertig ist,  hierher

Leider lässt sich das "Zwischenziehen" nicht vermeiden.

Also wird das Stricken in der nächsten Zeit in den Hintergrund treten.

In diesem Sinne

Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oweia, da weiss ich ja ganz genau, wie es bei Euch zugeht!!!!! Wir sind auch im Stress, und alles dauert länger als geplant. Wir hatten tatsächlich die falschen Fenster.....hilfe! Gerade bin ich eigentlich nur noch mit Schmirgelpapier unterwegs, haha, wenn man schon keine Sehnenscheidentzündung vom Stricken bekommt, dann doch wenigstens Muskelkater vom Schmirgeln....Wünsche Euch einen stressfreien Umzug, das Endziel sieht ja fantastisch aus, so viel Grün!!!!!
Ich schick Euch im Geiste schon mal Brot und Salz!!!!!!
Liebe Grüsse, Eva

Froggie hat gesagt…

Puhh, das hört sich nicht gut an, aber was sich nicht vermeiden lässt, das muss man halt in Kauf nehmen. Seid stark und seht es positiv, jeder Umzug ist auch ein General-Aufräumen und Sortieren, da ist dann der folgende um einiges leichter.
Alles Gute für Euch und möge sich all der Stress einigermaßen in Grenzen halten - liebe Grüße
Regina

Fredda hat gesagt…

Ohje ... na das sind ja hübsche Aussichten ... Wir haben letzte Woche gekündigt - hoffentlich bleibt uns das "Zwischenziehen" erspart *bibber*
Aber die Gegend in die Euer Haus da kommt sieht doch wirklich schön aus - die Vorfreude hilft hoffentlich über den Umziehfrust hinweg ...
Wann ist es denn mit Eurem Haus soweit?
Liebe Grüße
Fredda