Sonntag, 8. Januar 2012

Socken 1/12

Trotz des Frühlingswinters leide ich an kalten Füßen. Nun aber nicht mehr

Puschen Gr. 41

Gestrickt aus irgendwelcher Polytierwolle die ich hier noch habe, mit 4- er Nadeln nach diesem REZEPT

Habt einen schönen Sonntag
Viele Grüße




Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Deine Haussocken sehen toll aus.
Dir auch einen schönen Sonntag.

LG Annette

Eva hat gesagt…

Oh nee, was ist denn hier passiert, ich habe seit Silvester keine Posts von dir mehr sehen können! Entdecke gerade all deine Socken, Cookies und Wollvorräte! Haha, ich räume gerade auch auf, und mache mir schon Sorgen, wo ich nach dem Umzug all diese Kartons mit Wolle hinstellen soll! Gute Idee, unter 10 kg bleiben und erst mal nix mehr kaufen sondern verwerten!!!!! Aus meinen Sockenresten bekomme ich bestimmt noch einen ganzen Teppich hin, höhö! Wünsch dir ein gemütliches Strickwochenende und werd schnell gesund!!!!