Sonntag, 8. Januar 2012

Resteverwertung

Kennt ihr das ?... Weihnachten steht vor der Tür und man kauft alle möglichen Schokoladen. Weihnachtsmänner, Tannenzapfen, Schneemänner und und und. Weihnachten ist vorbei und was bleibt ? Ein Berg von Schokolade, die wahrscheinlich das ganze Jahr reichen würde. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen.

Da eine Bikinifigur nicht zu meinen Vorsätzen für 2012 gehört (der Weg dahin wäre auch pure Frustration) , bin ich mal wieder Eva´s Tipp gefolgt.



Dazu ne leckere Chai latte ... lecker.



Natürlich gehts dieses Jahr auch wieder um den Abbau von Wollbergen. Dazu habe ich in der Restendgruppe die Idee von Petzi- Socken gefunden. Dabei verstrickt man 3x 4-fach Sockenwolle auf einmal. Eine geniale Gelegenheit Fehlkäufe zu verstecken. Mein erstes Paar besteht aus Designergarnen und A**i- Sowo. Einzeln hätte ich da NIE was draus gemacht



Und raus kommt das

 
 hmm... wie immer... die Farben kommen auf dem Foto nicht gut rüber :-(

Vielleicht bekomme ich ja ein besseres nach der Verpaarung hin.

Ich bin dann mal in meinem Sessel mit ner Chai latte, Schoko Cookies und der zweiten Petzi- Socke


1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Danke für den Tipp mit mit der Schoki ... da werde ich nachher mal die Wohnung "säubern" ;-)
LG Lehmi