Montag, 9. Januar 2012

Ich hab es getan

Ich habe meine Wollvorräte sortiert, geordnet und gezählt. Puhhh ... Ich bin auf insgesamt 10,1 kg gekommen. Gezählt habe ich alles außer Reste. 
Hier mal ein paar Bilder

Lacegarne

Merino

Sockenwolle

Sockenwolle Rest
Wie gesagt; es ist nur ein Teil.
Mit schlechtem Gewissen habe ich meiner Schokohälfte alles gezeigt und gebeichtet. Als Antwort kam: Geht doch noch, ich dachte es wäre schlimmer.

Also dann : erklärtes Ziel 2012 ... Ich bleibe immer fein unter 10 kg. Wieviel U10 ist unerheblich. Alles was im Dezember 2012 über 10 kg ist, wird gnadenlos verkauft oder verschenkt.

Wenn ich dann wieder einem Kaufrausch unterliege muss ich mich erst wieder auf U10 stricken. Ich glaube das könnte funzen. Den Stash auf fast Null stricken ist absoluter Unsinn. Das würde nie funzen bei mir. Dazu sind die Versuchungen und Ideen viel zu verführerisch.

Das Einzige was ich mir noch nicht gegeben habe ist das Zählen und Erfassen von Ufo´s. Aber das werde ich demnächst machen. Und wo ich weiß, dass ich es eh nicht mehr fertig bekomme, werde ich gnadenlos dem Ribbelmonster zum Fraß vorwerfen. (Soviel dann zu U10).

Na dann ; auf in eine neue Woche 2012. (Dick erkältet und verschnupft)

Bis später

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Liebe Stine,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Wow, du bist ja gut bevorratet, schöne Garne hast du da und tolle Farben. Ja hin und wieder muß man mal alles sortieren, damit man weiß, was man alles so hat. Das ist halt die Sammelleidenschaft...

Jedenfalls hast du genug Vorräte, falls du mal eingeschneit wärst oder so *lach*.

Liebe Grüße
Moni