Mittwoch, 15. Juni 2011

Pfingsten ist vorbei

und ich hab ein paar Tage frei. Natürlich habe ich mir viel vorgenommen. Aber schon der erste freie Tag zeigte, dass ich wohl nicht alles schaffen werde. Egal; ich werde tun wozu ich Lust habe.

Lust hatte ich bei diesen Socken keine mehr. Ich kann keine dunklen Farben mehr sehen. Deshalb hat sich die Fertigstellung so lang hingezogen. Der Vorteil war, dass ich wieder 2- gleichzeitig gestrickt habe. Sonst wäre nur eine Singlesocke rausgekommen. Nun sind sie fertig und auf der Reise zu ihrem Empfänger.

Mojo´s Gr. 43  
 So; nun werede ich noch gemütlich Blogrunden drehen, meinen Kaffee trinken, ein wenig Haushalt machen (aber nur das Nötigste) und dann werde ich mich an mein neues Projekt schmeißen. Vielleicht sogar auf der Terrasse. Mal sehen was das Wetter sagt.

Dann bis bald 

Keine Kommentare: