Samstag, 14. Mai 2011

Soviel neues ...

Mein neues Läppi hat gerade Prämiere. Es darf sein erstes Post auf meinem Blog schreiben. Ich hoffe, dass es sich mindestens genauso gut anstellt wie mein altes. Leider habe ich da auf dem Monitor fast nichts mehr gesehen. Naja; und in die Tage gekommen ist es auch schon. Im Moment hat es mein Mann in den Fingern und macht es platt. Alle Daten werden platt gemacht. Ich hoffe, dass wir an alle Sicherungen gedacht haben. Nicht auszudenken wenn auch nur eine Strickdatei fehlt.

Gestern haben wir einen Feierabendbummel durch die Stadt gemacht. Eigentlich bin ich der absolute Antishopper. Ich hasse volle Kaufhäuser und Städte. Aber meine neue Brille war zur Abholung fertig. Schön ist sie geworden und dabei noch ein echtes Fliegengewicht. Das heißt aber nicht, dass meine "alte" Brille wegkommt. Neeeeeee .... die bleibt. Nur ist sie mir ein wenig zu schwer um sie den ganzen Tag auf der Nase zu tragen. Nach unserem Optikerbesuch haben wir einen Abstecher zu Karstadt gemacht. EIGENTLICH wollte ich mal nach einer neuen Bluse oder einem neuen Shirt gucken. Plötzlich sagte mein Mann das Zauberwort "Mac-Jeans". Ich liebe diese Jeans. Die brauch ich nicht anprobieren, die passen IMMER. Das Schöne war, dass sie preisgesenkt waren und auf den gesenkten Preis nochmal 20% Rabatt kamen. So habe ich 2 zum Preis von einer bekommen. Meine Schokohälfte hat sie bezahlt weil ich schon wieder am überlegen war. Soviel Geld einfach mal zwischendurch... Stolz wie Oskar mit ZWEI neuen Jeans ging es in den nächsten Laden. Dort hing doch glatt eine Bluse wie ich sie mir vorgestellt habe. Eigentlich eine Marke, in die ich nie reinpasse. ABER sie passte. Mann nahm die Bluse, ging zur Kasse und bezahlt. So kam sie mit die neue Bluse. Und weil so ein neues Outfit auch neuen Schmuck brauch kam diese Kette mit


Das Outfit hat es leider nicht aufs Foto geschafft. Die Waschmaschine war schneller
Nachdem ich nun ein neues Zuhause für meine Schätze gefunden habe, gabs auch neue Wolle


je 100g Wolle für kleine Sachen wie Mützen, Stulpen usw
So, nun geh ich mal meinen Stash weiter aufräumen. Meine neuen Nadeln brauchen auch noch ein neues Zuhause


Bis später mal...

Viele Grüße

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Das war ja mal ein erfolgreicher Einkaufsbummel! Tolle Sachen sind das, die Kette gefällt mir gut und natürlich die Wolle. Was hast du denn für ein neues Zuhause für deine Schätze gefunden *neugierig frag*?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Moni