Samstag, 14. Mai 2011

Fortsetzung soviel neues

Also; das neue Zuhause für meine Wollschätze sieht so aus

eine praktische, große Rollbox, die jede Menge Platz bietet, selbst aber kaum Platz brauch. Das Beste ist, sie ist stapelbar. Dh, man kann bei Bedarf eine weitere kaufen und draufstellen (was auch am Montag meine Aufgabe sein wird denn alle Schätze konnte ich nicht verstauen *hüstel)

Meine Nadeln haben nun auch ein Zuhause gefunden

die Rundnadeln sind in einer CD- Tasche untergekommen und die Nadelspiele haben in einer XXL- Kaffeepaddose eine Heimat gefunden. Die "normalen" kleinen Dosen reichen nur für 15-er Nadelspiele.

Achso; und dann gabs noch was neues ; ein komplettes Färbeset von Wollpapst : 10 Farben, 500g Sockenwolle, Färbesalz, Essiglösung usw


Den Spaß hebe ich mir allerdings bis zum Urlaub auf. Das Wochenende ist zu kurz für so eine Aktion.

So; nun aber.... habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße an alle 

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

stapelbar, die kluge Frau denk gleich weiter. Also ich muss mir demnächst auch welche anschaffen.
Herzliche Grüße
Uschi

Froggie hat gesagt…

Da haste ja zugeschlagen - ja,ja, alles neu macht der Mai... Das nächste wäre dann ein Monat Strick-Sonderurlaub, oder?
Die CD-Tasche ist eine geniale Idee, da kann ich vielleicht auch mal meinen ewigen Nadelsalat bändigen!
Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Froggie