Donnerstag, 3. Februar 2011

Fortschritte im Bild

Also:

Teil 1 des Mystery- Kal habe ich fertig. Und das sieht so aus:



 Morgen kommt Teil 2.

Und hier der Bunte-Hände-Trillian


Die Farben sind dunkler auf dem Bild und echt schön... wenn da die doofe Färberi nicht wäre. Ich HOFFE, dass es bei der ersten Wäsche erledigt ist. Gegeb die ganzen Knoten kann man ja leider nichts machen.

So... ich bin wieder Hände färben Trillian stricken

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

Färbende Wolle ist nicht fein.Bei so etwas lege ich immer von *R...mann* Tücher mit rein, leider fällt mir der Name nicht ein, nehmen aber beim Waschen überschüssige Farbe auf. Einen Versuch ist es wert.
LG Uschi

Stine* hat gesagt…

die Tücher kenne ich eigentlich nur für den Trockner... Dann werde ich morgen gleich mal im Drogeriemarkt nachsehen... Danke für den Tipp :-)

Hilda hat gesagt…

Die Socken werden sehr schön, tolle Farbauswahl hast Du getroffen. Dein Bunte-Hände-Trillian sieht schick aus. Ich drücke Dir die Fingerchen und hoffe für Dich, dass die Färberei nach der Wäsche vorbei ist.

Liebe Grüße
Hilda