Samstag, 29. Mai 2010

Unverhofft kommt oft ...

und dann gleich doppelt.

Beim stöbern in verschiedenen Blogs habe ich immer wieder das beliebte Kuschelschaf aus der Zeitschrift "Lena" bewundert.

Kurzerhand hab ich mich auf die Suche nach der Anleitung gemacht und dabei an verschiedenen Fronten gekämpft.

Ich habe an den Verlag eine E- Mail geschrieben, ob das Heft noch erhältlich ist und im Internet gestöbert.

Kurze Zeit später hatte ich einen großen Brief im Briefkasten. Drin war eine Tee- Probe, eine nette Karte und das Heft. (Danke liebe Gabi).



Gestern als ich nach Hause kam, lag da wieder ein großer Umschlag. Hmm. Was war da wohl drin ??? Richtig. Die  "Lena" vom Verlag.(Die Rechnung habe ich natürlich gleich bezahlt)



Und weil ein Heft reicht, biete ich hier eine "Lena Special - Häkeln und Stricken für Ostern" zum Tausch an.

Neben der Anleitung für das Kuschelschaf, ist auch eine Anleitung für kleine Hasen in dem Heft.

Also; bei Interesse schickt mir eine E- Mail an kontakt(at)stines-welt(dot)de.

Einen schönen Samstag
wünscht Euch Stine*

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Stine, oh da bin schon auf Deine Kuschel-Schafe gespannt, die sind wirklich toll. Habe damals zwei für eine Aktion gestrickt und werde zu Weihnachten noch eines machen, als Geschenk für meine Nichte, die dann schon ein Jahr alt wird. LG Kuestensocke

P.S. danke für den Hörbuchtipp!