Mittwoch, 21. April 2010

Zur Zeit in Arbeit

Ich habe mich dann mal an ein Großprojekt gewagt. Allerdings wird bis zur Fertigstellung einige Zeit vergehen.
Geplant habe ich dieses Modell allerdings ein wenig geändert. Der derzeitige Stand sieht so aus


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da die Zugfahrt in unseren wohlverdienten Kurzurlaub mit der Bahn gute 4 Stunden dauerte, habe ich beschlossen, etwas kleines zum "Mitnehmen" zu stricken.So entstand meine erste Nixen- Socke. Die Zweite muss warten bis sich wieder eine "Mitnehm- Gelegenheit" bietet.



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Die Nixensocken habe ich nun auch schon 3 Mal gestrickt und finde das Muster einfach klasse.
Das sieht ja toll aus, wo du deinen Kurzurlaub verbracht hast. Sieht sehr gemütlich aus dort.

Lunacy hat gesagt…

Achja..wie weit ist denn deine Long Jacke mittlerweile? Sieht klasse aus das Modell und deine auserwählte Farbe gefällt mir auch.