Mittwoch, 21. April 2010

Unsere Mitbewohner

In meinem Profil habe ich bereits geschrieben, dass bei uns zwei Katzen wohnen.
Diese möchte ich kurz vorstellen

Gestatten :

Helena 

Madame ist eine Britisch- Kurzhaar- Katze mit "royalen Allüren ". Sie ist 3 Jahre alt (mein Gott wie die Zeit vergeht) und die eigentliche Herrscherin in unserem Haushalt. Mit ihren Kuschelpartnern ist Madame sehr wählerisch. Sie bevorzugt die männlichen Hausbewohner und gibt sich tagelang zickig wenn Herrchen wieder zur Arbeit fliegt.
 

Herkules ... Mister Herkules 8-)

Seines Zeichens Bruder von Helena, mit Hang zum Macho. Er ist bei uns der Möchtegern- Herrscher und führt genau DEN Unsinn aus, den seine Schwester ausheckt. Der "coole" Kater ist ein Schmusemonster und bevorzugt Frauen als Kuschelpartner. Aber im Großen und Ganzen ist es ihm egal wer; HAUPTSACHE Kuscheln.



"Einen Hund kann man sich halten, aber die Katze, die hält sich Menschen, weil sie findet, dass ihre Leute recht nützliche Haustiere sind."
George Mikes

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Die beiden sehen ja niedlich aus. Hunde haben Herrchen/Frauchen, Katzen haben Personal, oder wie war das noch? ;-)