Samstag, 15. November 2014

"Willii"- Schäfchen

"Willii" entstand mal irgendwann auf einem Schmierzettel "nebenbei". 

Inzwischen ist er für mich zu einem "treuen Begleiter" (Logo für meine Shops usw) geworden.

Jetzt hat er es sogar zu einem tapferen Helferlein für alle Stricksüchtigen gebracht. 

In liebevoller Handarbeit ist "Willii" zum Nadelmaß geworden und zeigt zuverlässig Nadelstärken von 
2mm - 12mm an.

Einige Schäfchen der Herde suchen nun ein neues zu Hause. Sie lieben Strickkörbe mit kuschliger Wolle.

Bekommen kann man sie HIER


An dieser Stelle mal ein gaaaaanz fettes DANKE an meinen "Schoki", denn er hat unzählige Ideen zu Verwendung von Willii und tüftelt immer ganz tapfer an der Umsetzung dieser Ideen. Ein "geht nicht" gibt es bei ihm nicht.


In diesem Sinne

Habt alle ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: