Freitag, 28. November 2014

VORSICHT TROJANER IM UMLAUF

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen erhielt ich vermehrt Anfagen von E-Mail - Kontakten aus dem Adressbuch meines Mailaccounts.

".... möchte dich als Kontakt hinzufügen" oder ".... möchte dir folgen..."

Es steht aber nicht drin, ob bei Facebook oder sonstwo. 

Allerdings waren dabei die Endungen "web , gmail, gmx" usw falsch.
Also habe ich die Kontakte angeschrieben und gefragt.

Sie habe alle KEINE solcher Kontaktanfragen jemals verschickt

Also seid bitte vorsichtig wenn ihr soche E-Mails in euren Postfächern vorfindet !!! Fragt lieber bei den Kontakten selbst nochmal nach !!!
 

Sollte Jemand eine Kontaktanfrage von mir in seinem Postfach finden, so könnt ihr die ungelesen löschen ... Ich verschicke keine Kontaktanfragen !!!!!

Keine Kommentare: