Sonntag, 15. April 2012

Einen entspannten Sonntag

Wir haben uns heute mal einen ganz entspannten Sonntag gemacht. Das Wetter ist so la la. Bewölkt, windig und kalt. So habe ich mal wieder meine Schätze geordnet und sortiert.
Zum Kaffee hatte ich mir das Ribbelmonster eingeladen. Serviert habe ich Ufo´s, die ich eh nicht fertig bekomme.
Ribbelmonster
Die Farben sind nicht “meins” und die Socken waren langweilig. Genauso war es bei den anderen 3 angestrickten Socken, einen Pullover und einen Schal.
Fertig geworden sind die kleinen Restesöckchen. Die gehen immer
Babysocken
Vor einiger Zeit, so ziemlich mitten im Umzug, habe ich Moraine fertig bekommen. Nur zum spannen bin ich nicht gekommen. das wird in Kürze nachgeholt. Und dann gibt es ein fertiges Foto.


Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die Woche.
Viele Grüße
Stine* (die jetzt mal ihre Schätze durchkramt um ein neues Projekt zu finden)

Keine Kommentare: