Samstag, 13. November 2010

Mal wieder Wochenende...

und das Wetter ... Naja... Regen; Wind und Wolken. Typisch November. Nur die Temperaturen sind mit 12 Grad ziemlich mild.

Auf meiner Suche nach einem neuen Projekt bin ich auf die Knotty- Handschuhe gestoßen. 
Also habe ich am letzten Wochenende mein Wollvorrat gecheckt um festzustellen ... Wolle: ja ABER Handschuhuntauglich.

So führte uns ein Spaziergang (bei strahlenden Sonnenschein) am Donnerstag zum Krongut in das Wollgeschäft.

Naja... wenn man schon mal da ist, bleibt es natürlich nicht bei einem Knäul für ein paar Handschuhe.



Das graue Trekking XXL ist für die Knotty- Handschuhe gedacht und die Merino für Mützen nach "Rezept von meiner Schwiegermama.(leider sind die Farben nicht so schön auf dem Foto)

Und damit es am Wochenende wieder gemütlich wird habe ich noch schnell ein paar Mohnschnecken gebacken


In diesem Sinne: Allen ein schönes Wochenende; ich bin dann mal Knotty- Handschuhe stricken

Stine*

Kommentare:

Micha hat gesagt…

hallo Stine, danke für Deinen Kommentar. Ich werde das mit der Paste auf jeden Fall mal probieren. Da die Minka öfter mal bricht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Micha

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn du dann die nächsten Mohnschnecken in den Ofen schiebst, dann gib vorher Bescheid. Ich helfe Aufessen und hinterher stricken wir ein bisschen ;-))

Lieben Gruß Marion