Sonntag, 14. Juli 2013

Einen schönen Sonntag

Das Wetter ist ja leider nicht so toll heute. Bedeckt aber kein Regen. Obwohl... WENN es schon so bewölkt ist, könnte es auch ruhig ein wenig regnen. Unsere Regenwassertonne ist nämlich fast leer.

Nichts desto trotz; wir machen es und gemütlich und haben gerade geschlemmt

Eine sommerliche Schlemmerei die normalerweise so zubereitet wird:

geschlagene Sahne, zerbröseltes Baiser und gefrorene Himbeeren abwechselnd schichten und geniessen. Durch die gefrorenen Himbeeren bekommt das Ganze etwas von Eis.

Meine "entschärfte" Variante: Rama Cremefine zum schlagen (geschlagen), Jogurth (Natur ohne Zusaätze), zerbröseltes Baiser und gefrorene Himbeeren.

Lecker und herrlich erfrischend. Den Rest habe ich im Tiefkühler aufbewahrt. So wirds dann "richtiges" Eis

In diesem Sinne
Habt einen schönen Sonntag





Keine Kommentare: