Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein "Piep" aus der Versenkung

Hallo Zusammen,

nicht, dass Ihr denkt ich habe Euch oder das Stricken vergessen !!!

Nein, ich lese nebenher Eure Blogs und genadelt wir "nebenher" auch noch. Nur leider sind viele der Sachen, welche ich gestrickt habe inzwischen ohne Foto schon bei neuen Besitzern eingezogen oder dümpeln gerade als UFO im Korb vor sich hin.

Inzwischen werden aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis Socken bestellt. Eigentlich etwas, was ich garnicht machen wollte " Stricken auf Bestellung". Aber wenn man solche Freude an selbstgemachten Sachen hat, dann strickt man doch gern :-)

Ich werde mal die nächsten Tage versuchen ein paar Sachen, die ich noch habe, aufs Bild zu bekommen.

Bis dahin habt eine schöne, sonnige Herbstzeit

Eure Stine

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Woow, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, bei Euch läuft alles wie geplant und Ihr zieht spätestens Weihnachten wieder um???
Und schön, dass Du immernoch Zeit zum Stricken findest!
Liebe Grüße
Regina