Samstag, 30. Oktober 2010

Bewegte Zeiten

liegen hinter mir. Beruflich, Geschäftlich und Privat.
Aber alles in Allem; eigentlich war alles positiv.
Nun nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit zu posten.
Anfang Oktober haben wir nun endlich unseren wohlverdienten Kurzurlaub gehabt.
4 Tage Sonnenschein am Ijsselmeer. Traumhaft. Sonnenbrand im Oktober






Genadelt habe ich auch ein paar Sachen. Im Hinblick auf Weihnachten habe ich für meinen Bruder ein paar Socken gestrickt


Auch die Filzpuschen sind für ihn. Allerdings müssen sie noch in die Waschmaschine


Und diesen Schal habe ich im Holland- Urlaub gestickt.
 Nun bin ich auf der Suche nach dem nächsten Projekt. Ich dachte dabei an eine Weste oder einen Cardigan. Na mal sehen, wielange ich diesmal brauche :-)

Also dann; bis zum nächsten mal


Eure Stine*

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Am Ijsselmeer war ich auch schon mal. Toll dort, nicht wahr.

Und sei nicht traurig wegen dem Stoffmarkt. Im Frühjahr gibts ja wieder einen!

Gruß Marion

Stine* hat gesagt…

Ja Marion, das Ijsselmeer ist Klasse. Wir haben dort ein Dauer- Abo im Hotel "Mama" :-)