Sonntag, 11. Januar 2015

So richtig hell

wird es heute wohl auch nicht. Ich habe trotzdem mal versucht, den Farbverlauf aufs Bild zu drücken, ohne Blitz






Für mein neues Tuch brauch es nun auch keine Gummiringe mehr


Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Das sieht gut aus, nur dass die Pausen in den dunklen Bereichen etwas untergehen...
Und sooo klein sieht es gar nicht aus, ist sicher nach dem Bade auch noch etwas gewachsen, oder?
LG
Regina

Stine* hat gesagt…

... das werde ich sehen. Es trocknet gerade vor sich hin. Ich habe auch ein Lanolinbad gemacht. Obwohl ich denke, dass mich das nicht sooo überzeugt. Weich wird es ja, aber wenn es abkühlt, bilden sich wieder kleine Wachsstückchen, die sich auf der Wolle niederlassen. Da sist schon das zweite Stück, bei dem ich das feststelle. Ich finde es allerdings nicht soo schlimm, dass die Pausenteihen nicht ganz klar definiert sind

Marlies hat gesagt…

Liebe Silvia
Ein wunderschönes Tuch hast du hier gestrickt. Auch farblich so passend.
Glg Marlies

Moni hat gesagt…

Das ist ein toller Farbverlauf, das Tuch sieht mega gut aus!

Liebe Grüße
Moni