Mittwoch, 31. Dezember 2014

To do- Liste 2015

.. gibt es bei mir nicht.

Listen habe ich den ganzen Tag auf Arbeit auszufüllen und zu erstellen und den daraus resultierenden Druck habe ich ebenso den ganzen Tag zu ertragen.

 Also brauche ich es nicht noch im privaten Bereich.

Nicht erfüllte to do`s bringen Frust und ein schlechtes Gewissen. Also alles Dinge, die mir nicht gut tun.

Alles was ich tun werde, ist genau Das, was ich 2014 schon tat; ich achte auf mich, meine Lieben und vielleicht auf die Erfüllung des einen oder anderen Wunsches

 
In diesem Sinne:

Guten Rutsch ins neue Jahr! ...bleib glücklich und gesund!


Montag, 29. Dezember 2014

Minus 9,5°C

rechtfertigen den Wunsch nach einer muckeligen Mütze


Wolle: Ijsselmulden; NS: 4,5, Anleitung: Windshief von Stephen West


Sonntag, 28. Dezember 2014

Die letzten Socken 2014

Das werden wohl die letzten Socken für 2014 sein.

wieviele ich tatsächlich gestrickt habe weiß ich nicht. Ich habe sie nicht gezählt, geschweige denn fotografiert.
Eines weiß ich jedoch: Herrensocken sind immer gefragt im Freundes- und Bekanntenkreis.

 
Wolle: Regia, NS: 3, Muster: Schoppersocken


Wolle: ich weiß es nicht, NS: 3, Muster: Sockengerippe


Ich wünsche Euch einen schönen letzten Rest- Sonntag 2014


Montag, 15. Dezember 2014

Fertig

eigentlich habe ich ja gerade so eine Sockenstrickblockade.
Aber es waren Socken gewünscht zu Weihnachten .. Was will Frau machen ?