Montag, 13. Mai 2013

Getestet

Heute im Test:

Persil Duo Caps



Wir wurden von trnd als Testpersonen ausgewählt und dürfen testen.

Als Testpaket kam eine große Packung mit 15 Caps und 20 Testpackungen mit je einem Cap

Das Paket kam an einem Samstag. Wie passende. Samstags ist bei uns im Haus "Waschtag". Was lag also näher als die ersten Proben zu verteilen



Also, an die Maschinen - fertig- los

Im Ergebnis:

Die Caps sind super einfach in der Handhabung. Cap, in die Trommel zur Wäsche - fertig. Kein umständliches dosieren, kein rumkleckern - nichts.

Im Ergebnis - die Caps sind nur für helle Wäsche aber das Waschergebnis überzeugt. Alles sauber, fleckenfrei und ohne Grauschleier. Besonders gut gefallen hat mir und meinen Testern, der angenehme,  frische Duft wenn man die Wäsche aus der Maschine holt


Fazit: Ein gutes Waschmittel, welches man weiterempfehlen kann.




1 Kommentar:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Boah das nenne ich ja mal einen großen Waschkeller....Witziges Foto...ich habs leider nicht in die Auswahl geschafft.
LG Mummel