Mittwoch, 29. Februar 2012

90- 60 -150

Von 90m² auf 60m² auf 150m² geht es in der nächsten Zeit für uns.
Der Grund dafür: Wir ziehen um

Meine Hauptbeschäftigung besteht zur Zeit aus Kisten packen



Wir ziehen im März um. Erst in eine andere Wohnung und dann, wenn unser Haus fertig ist,  hierher

Leider lässt sich das "Zwischenziehen" nicht vermeiden.

Also wird das Stricken in der nächsten Zeit in den Hintergrund treten.

In diesem Sinne

Habt eine schöne Zeit

Dienstag, 21. Februar 2012

Lustig und Praktisch

sind diese Bettschuhe aus der Landlust.

Zum Einen sind sie schnell fertig, man kann super Reste verwerten und praktisch finde ich die Dinger auch noch


Montag, 20. Februar 2012

Sag ich doch

das macht Spaß...

hier das zweite Jäckchen



So, ich werde dann mal gucken was ich als nächstes auf die Nadeln nehme.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Sonntag, 19. Februar 2012

Meine Zwangspause nutze ich

um endlich auch mal Dinge zu stricken, die ich schon immer mal versuchen wollte.

So zum Beispiel dieses Baby Surprise Jacket. 



Und das war bestimmt nicht die Letzte Jacke. Die machen richtig Spaß.

Ich bin dann mal wieder nadeln

Viele Grüße

Samstag, 18. Februar 2012

Fertig geworden

sind in der letzten Zeit ein paar Kleinigkeiten





Da ich zur Zeit krank bin und mir absolute Ruhe verordnet wurde, werde ich die Zeit mit intensiven Stricken verbringen.

Garnicht so einfach wenn man täglich unter Strom steht und von jetzt auf gleich runter kommen soll oder MUSS. 

In diesem Sinne ... habt ein schönes Wochenende


Sonntag, 5. Februar 2012

In der letzten Woche

hat uns die sibirische Kälte erwischt. -18 Grad in der Nacht *bibber. 

Meine Mama beklagte, dass sie eigentlich garkeine warme Mütze hätte und überhaupt. 

Als brave Tochter habe ich mal schnell zu den Nadeln gegriffen und raus kam das



Fragt bitte nicht welche Wolle das ist. Ich hab keine Ahnung. Es war ein 200g Knäuel. Ich habe es doppelt mit 4,5 und 5,0 Nadeln verstrickt. Ist ja auch egal. Mama hat warme Ohren. Das ist wichtig.

Und aus dem Rest hab ich mit schnell doch die hier genadelt


So, jetzt dürften die Außendienste nächste Woche auch erträglicher für meine Hände sein.

Habt einen schönen Sonntag

Viele Grüße



Mittwoch, 1. Februar 2012