Sonntag, 8. August 2010

Ordnung muss sein

Oh je, fast 2 Monate habe ich nicht gepostet *schäm*. Aber die Hitze und der Stress der vergangenen Wochen haben dazu wohl keine Möglichkeit gelassen. 

Inzwischen habe ich auch ein paar Sachen genadelt. Zwar nicht viel aber doch einige Kleinigkeiten. Bilder folgen *versprochen*

Dann haben wir angefangen unsere Wohnung umzugestalten. Dazu gehört auch, dass man sich von einigen Sachen trennt. Also haben wir beschlossen auch unsere "Schätze" mal um- und aus zu sortieren :-( 

Ich in meinem Strickschrank und meine Schokohälfte in seinen ganzen Kisten.

Also haben wir unsere "Schätze" in ein großes Auktionshaus gegeben :-( Allerdings habe ich noch nicht alles online.

Aber das Ganze hat auch was Gutes: Ich bekomme Platz für Neues ;-) 


Na mal sehen was dabei herauskommt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest- Sonntag